aislogo

Startseite
Geschichte
Erfolge
Gianina

AIS Tools

IT Dienstleistungen



Gianina

In einem kleinen Dorf, nahe dem Südufer der Elbe am Rand zum Wendland und zur Göhrde, lebt Gianina (Baujahr 51) in einem Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert. Rund um das Anwesen die Weiden für die eigenen Pferde, das eigentliche, wichtigere Hobby.

Zu AIS kam Gianina in der 12.Saison durch einige Berufskollegen (IT-Branche), die aber inwischen fast alle ausgestiegen sind. Erwähnt werden muss da vor allem MIB, damals einer der ganz Grossen. Mit ihm als Lehrmeister waren die ersten Erfolge nur eine Frage der Zeit.

Meister
Pokal
Champions League
Von Saison 24 bis Saison 35 spielte Gianina zusammen mit Grolli in der KW Erkner Kooperation, die sich innerhalb kürzester Zeit durch ihre Erfolge einen legendären Ruf erarbeitetet hat.

Von Saison 36 bis Saison 76 spielte Gianina bei der Nordlicher Kooperation.

Von Saison 75 bis Saison 114 wurde die KW Erkner Kooperation wieder aktiviert.
Nachdem aber aller Mitglieder ausser Gianina das Spiel aufgegeben haben
spielt Gianina nun wieder alleine unter dem Namen Black Cats.

Zusammen mit den Erfolgen der Nordlichter und den Erfolgen von KW Erkner ergibt sich damit folgende eindrucksvolle persönliche Erfolgsbilanz:

138 Meisterschaften
141 Pokalsiege
3 Internationale Erfolge